CHRISTOPHBORNEWASSER

Diplom-Psychologe - Fotografie - Erwachsenenbildung - Märchenerzähler

Willkommen


Giant's Causeway, Co. Antrim, Nordirland


Blog


Mecklenburger Seenplatte im April 2017

Plauer See

Vor Ostern waren wir in Mecklenburg in Lenz am Plauer See. Zu dieser Zeit eine ruhige Gegend. Das Wetter war - naja - wechselhaft. Die ersten zwei Tage frisch aber sonnig. Dann auch mit gelegentlichem Regen oder aber ganz verregnet. Wir wandern dennoch viel. Am unserem Ankunftstag spazieren wir am Plauer See entlang und durch den angrenzenden Wald auf der Lenzer Höhe. Wir erkunden die Gegend mit dem Wagen: Fahren nach Malchow und Waren. Die Dörfer sind eine seltsame Mischung aus ansehnlich renoviert und teilweise vergammelt, DDR-Plattenbauten und alten Großgrundbesitz. Lies mehr…


Letzte Beiträge

Zu-Fall


Megalithen


Mondheld



Über mich


Nahe Dunfanaghy, Co. Donegal, Irland